Koi Teichbau Services ▄ber uns Infos Shop Kontakt

Allgemeines
Teichbau
Projekte im Bau
Kundenteiche
Bepflanzung


Koi Projekte

Koiteich Erweiterung, in schwierigem Gelände.

Das Aushubmaterial musste 16 Meter befördert werden, bis es schließlich in die Mulde gelangte.

 

Mit mehreren Förderbänder wurde diese schwierige Aufgabe gelöst.

Die Koi werden in einem Becken zwischengehältert, bis der Teich fertig gestellt ist.

Leider hatte Petrus vergessen den Wasserhahn abzustellen, bevor er im August in die Ferien ging!! Manchmal hatten wir das Gefühl, dass wir mehr Wasser als Erde aushoben.

Schließlich wurde der Aushub doch noch geschafft. Die Kapillarsperre wurde gebaut und der Teich- innenbereich mit Überzug versehen. Nun konnte der Folienspezialist doch noch mit seiner Arbeit beginnen.

Wie eine zweite Haut, wird die Folie verschweißt.

Der Teich nimmt Formen an und das Wasser kann eingalassen werden.

Die Folie ist passgenau und faltenfrei!

Die Umgebung wird gestaltet.....

und die Wirkung wird ersichtlich.... zum träumen...

zurück

 

 


top    zurück

 

 

 
 

 

Koi for Fun - Urs Morandi - Zinslandstrasse 9 - CH-8919 Rottenschwil
Fon 056 634 28 80 - Fax 056 634 28 82 - Mail
info@koiforfun.ch